Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Alle News


8.04.2016 10:40 von STEFAN BERNER

Einfach so - Gedanken zum Alltag

Thema dieser Sendung ist Gewalt

Die WHO bezeichnet Gewalt wie folgt: Gewalt ist der tatsächliche oder angedrohte absichtliche Gebrauch von psychischer oder physischer Kraft oder Macht, die gegen die eigene oder eine andere Person, gegen eine Gruppe oder Gemeinschaft gerichtet ist und die tatsächlich oder mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Verletzungen, Tod, psychischen Schäden, Fehlentwicklung oder Deprivation führt.

SENDUNG VOM 2016.04.07 ZUM NACHHÖREN

In diesen Sendungen geht es mir um Themen, die uns im Alltag immer wieder begegnen. Mein Ziel ist es, diese Geschichten - mit Humor und Wissen - zu beleuchten und anzusprechen. Vielleicht Dich auch anzuregen darüber nachzudenken und das verbunden mit Musik.
Mehr über mich unter: www.gespraeche-fuehren.com

Jeden 1. Donnerstag im Monat um 16 Uhr und die Wiederholung am darauffolgenden Montag um 19 Uhr auf Radio Freequenns.

Zur Sendereihe



 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 20:00 Uhr
mit: Günter "Leon" Schüttbacher
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT