Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

10.10.2017 11:53 von ROLAND SCHWEIGER

Zeitreise in die Steinzeit

Weltreisender und Extremabenteurer, eine Berufsbezeichnung die nicht viele Menschen haben. Helmut Pichler kann das aber von sich behaupten.

Kein Handy, kein Computer, kein TV und ja, nicht einmal Strom. Was sich für viele Menschen wie ein Wunschtraum-Wellnessurlaub anhört ist noch für wenige Menschen Alltag. Und diese leben ein zufriedeneres Leben, ohne Neid, Hass und Streit. Einer der davon berichten kann ist der Gosauer Helmut Pichler. Auf Radio Freequenns erzählte er davon. Die Sendung anhören hier klicken.



Alle News anzeigen

 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 08:00 Uhr
mit: Gernot Jagl RML
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT