Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

Foto: Hödl
4.08.2017 18:06 von HILDE UNTERBERGER

SO, 6. 8., 11 Uhr: Altbürgermeister Haider blickt zurück

Komm.-Rat Erwin Haider, Altbürgermeister von Ardning und Unternehmer, im Gespräch mit Karl Hödl

Meist wird ein Bürgermeister erst durch diese Funktion auch über die Grenzen seiner Heimat hinaus bekannt. Bei Erwin Haider war es umgekehrt. Durch seine unternehmerische Tätigkeit in der Gebrüder Haider Baugesellschaft war er schon österreichweit bekannt, bevor er Bürgermeister von Ardning wurde. Trotz der großen beruflichen Beanspruchung übte er diese Funktion 23 Jahre lang aus. Privat ist der Vorzeigeunternehmer und Familienmensch schon über 50 Jahre verheiratet und Vater von zwei Söhnen und einer Tochter. In einem Gespräch mit Karl Hödl blickt er auf die Höhepunkte seiner kommunalen und wirtschaftlichen Tätigkeit zurück.   

Link zum Nachhören dieser Sendung und der anderen Sendungen dieser Reihe: https://cba.fro.at/series/altbuergermeisterinnen-blicken-zurueck 








Alle News anzeigen

 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
mit: Stefan Berner und Tobias Spiegel

Ab 20:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT