Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

13.07.2017 11:33 von ROLAND SCHWEIGER

Die Spannung steigt wieder

Der Extremsportler Josef Köberl war schon Gast und ist bei Radio Freequenns kein Unbekannter. Diesmal schwimmt er durch den Nordkanal und lässt uns daran teilhaben.

Der Grundlseer durchschwamm erfolgreich den Ärmelkanal und versucht an diesem Wochenende eine weitere Herausforderung. Der Nordkanal zwischen Nordirland und Schottland ist 35 km breit, hat eine Wassertemperatur von 14 Grad und ist bevorzugtes Gebiet von Wale und Quallen. Live aus Irland berichtet Josef Köberl über die Vorbereitungen für diese Aktion, was besonders gefährlich sein wird und wie er dies alles 12 bis 14 Stunden lang aushält. Das Interview anhören hier klicken. 



Alle News anzeigen

 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 08:00 Uhr
mit: Gernot Jagl RML
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT