Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

6.07.2017 11:17 von ROLAND SCHWEIGER

Bundesminister Jörg Leichtfried zu Besuch bei Radio Freequenns

Sein Weg führte den Verkehrsminister zu den Redaktionen der Medien unserer Region. Dabei schaute er auch beim Freien Radio vorbei.

Eines ist klar - ohne Wahlkampfzeit ist es schwierig ein Mitglied der Österreichischen Bundesregierung zu einem Interview ins Radiostudio nach Liezen zu bekommen. Und Jörg Leichtfried nahm sich auch Zeit für ein interessantes Gespräch zwischen Politik und der Privatperson Leichtfried. Er stammt aus Bruck/Mur und kennt das Ennstal sehr gut. Unter anderem wurden auch der Knoten Trautenfels, Elisabeth Hakels Parteischulden, die Wichtigkeit der EU für Österreich und vieles (auch privates) mehr, im Gespräch mit Roland Schweiger besprochen. Das Interview anhören hier klicken. 



Alle News anzeigen

 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 08:00 Uhr
mit: Gernot Jagl RML
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT