Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

10.05.2017 12:56 von ROLAND SCHWEIGER

Ausseer Bradlmusi zu Gast bei Hans Feuchter

Hannes Pressl gilt als Musikikone und seine Ausseer Bradlmusi ist nicht nur innerhalb des Salzkammergutes sondern auch weit über die Grenzen hinaus ein Begriff.

In der Sendung Steirische Roas wurde unter anderem über Veranstaltungen und die Entstehung sowie der Geschichte der Ausseer Bradlmusi geplaudert. Und da gab es einiges zu erzählen, denn die Ausseer Bradlmusi ist ja eine Musiklegende die bereits seit über 40 Jahren besteht.



Alle News anzeigen

 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS

Ab 12:00 Uhr
mit: Stefan Berner und Tobias Spiegel
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT