Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

3.05.2017 14:27 von ROLAND SCHWEIGER

Abschied und Neubeginn beim RML

Mario Brandmüller verlässt das Regionalmanagement Liezen. Gernot Jagl ist sein Nachfolger.

Und nur wenige Tage nach Beginn seiner Tätigkeit als RML Geschäftsführer ging der Weg von Gernot Jagl ins Radio Freequenns Studio. Gemeinsam mit Mario Brandmüller moderierte er live die Sendereihe RML On Air, eine Kooperation zwischen dem Regionalmanagement und dem freien Radio im Ennstal. Perspektiven für die Zukunft aber natürlich auch Abschiedsworte waren Teil der Sendung. Die Sendung anhören hier klicken.



Alle News anzeigen

 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 10:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT