Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

19.04.2017 11:01 von ROLAND SCWEIGER

Die Wahrheit über Lehrlingskongresse, Zentralspitäler und Neuwahlen

Die SPÖ LAbg Michaela Grubesa sprach auf Radio Freequenns über Themen die derzeit nicht nur an so manchen Stammtischen diskutiert werden.

Der erste steirische Lehrlingskongress war der eigentliche Grund warum die Jungpolitikerin aus Bad Aussee zur Sendung Infopoint nach Liezen kam. Dieser findet am Donnerstag, 20. April, im Kulturhaus Liezen statt. Darüber und natürlich über Verkehrslösungen, das Zentralspital Ennstal, aber auch Wahlen im allgemeinen, Rechtsruck in der Politik und wie wichtig eine neue EU wäre, spricht Michaela Grubesa mit Roland Schweiger auf Radio Freequenns. Die Sendung anhören hier klicken.



Alle News anzeigen

 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS

Ab 12:00 Uhr
mit: Stefan Berner und Tobias Spiegel
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT