Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

6.04.2017 11:11 von ROLAND SCHWEIGER

Alte Songs in neuem Gewand

Gerald Ohrner hat sich einen Traum erfüllt. Songs die er vor weit über 30 Jahren mit Bands aus dem Ennstal gespielt hat, nahm er neu auf.

Die Ennstaler Rockszene war in den 80er Jahren stark vertreten. Gerald Ohrner musizierte kräftig mit, viele seiner Bandkollegen und auch er, sind mittlerweile in ehrbaren Berufen angesiedelt, Familien wurden gegründet usw. Die Liebe zur Rockmusik lebt aber nach wie vor. Nun nahm der Admontner, der jetzt in Oberösterreich lebt, ein grandioses zeitloses Rockalbum mit den damaligen Songs auf. Wie es dazu kam, wer dabei mitwirkte und warum er sogar einmal in einem Brautkleid auftrat, erfahren sie hier auf Radio Freequenns. Die Sendung anhören hier klicken.



Alle News anzeigen

 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS
Just good music

Ab 08:00 Uhr
mit: Mario Brandmüller
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT