Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig Eigene Radiosendung gefällig
Das freie Radio im Ennstal

29.03.2017 11:02 von ROLAND SCHWEIGER

Dear Stella bei Radio Freequenns

Pop Rock aus Österreich mit Amerikanischem Power-Sound - das ist Dear Stella, die kleine Lady die noch viel großes vor hat.

Sie studiert zwar in Graz Musikwissenschaft, aber das Projekt ihre eigene Musik auch zu produzieren und zu veröffentlichen startete Stefanie "Dear Stella", erst im Sommer 2016. Und in der kurzen Zeit schaffte sie es, das auch ein Amerikanischer Produzent aus der Alternative Rock Szene auf sie aufmerksam wurde und mit ihr Songs in den USA aufnahm. Wie dies entstand, wie ihr Sound klingt, warum sie diesen Künstlernamen wählte, erfahren sie in der Sendung Infopoint mit Roland Schweiger. Die Sendung anhören hier klicken.



Alle News anzeigen

 

 

 

JETZT AUF RADIO FREEQUENNS

Ab 12:00 Uhr
FACEBOOK
MIT UNTERSTÜTZUNG VON




 
KOOPERATIONEN MIT